Gottesdienste

Gemeinsam aus Gottes Kraft und seiner Perspektive Gemeinde leben und gestalten.

Dazu gehört für uns der regelmäßige Gottesdienst, zu dem wir jeden Sonntag um 10:30 Uhr einladen. Wir treffen uns in unserem Gemeindehaus, um Gott durch Lieder und Gebete anzubeten. Durch Gemeinschaft, Lesung und Predigt wollen wir uns für unser Glaubensleben ermutigen lassen und einander auf dem Weg helfen.

Wir laden herzlich ein, mit uns gemeinsam den Gottesdienst zu feiern!

Unser nächster Gottesdienst ist am 17. Dezember

Beginn: 10:30 Uhr

Predigen wird Markus Iff

Teilnahme vor Ort

Herzliche Einladung, mit dabei zu sein, um gemeinsam Gott zu loben, anzubeten und zu hören, was er uns durch sein Wort sagen will

Teilnahme online

Hier können Sie unseren Gottesdienst auf YouTube verfolgen.

Die Gottesdienste werden morgens aufgezeichnet und sind in der Regel am jeweiligen Sonntag ab 16:00 Uhr online verfügbar.

Hier gehts zum Online-Gottesdienst