Gottesdienste

Gemeinsam aus Gottes Kraft und seiner Perspektive Gemeinde leben und gestalten.

Dazu gehört für uns der regelmäßige Gottesdienst, zu dem wir jeden Sonntag um 10:30 Uhr einladen. Wir treffen uns in unserem Gemeindehaus, um Gott durch Lieder und Gebete anzubeten. Durch Gemeinschaft, Lesung und Predigt wollen wir uns für unser Glaubensleben ermutigen lassen und einander auf dem Weg helfen.

Gerne laden wir Sie zu unserem Gottesdienst ein.

Aufgrund der verschärften aktuellen Lage finden bei uns zunächst bis einschließlich 31. Januar 2021 keine Gottesdienste im Gemeindehaus statt. Online stehen sie aber zur Verfügung.

Teilnahme vor Ort

Die Teilnahme am Gottesdienst ist aus gegebenem Anlass zur Zeit leider nicht möglich.

E-Mail an: christoph.henss@feg.de

Teilnahme online

Hier können Sie unseren Gottesdienst auf YouTube verfolgen. Die Gottesdienste werden vorab aufgezeichnet und am jeweiligen Sonntagmorgen auf unserem Kanal veröffentlicht

Hier gehts zum Online-Gottesdienst