Gottesdienste

Gemeinsam aus Gottes Kraft und seiner Perspektive Gemeinde leben und gestalten.

Dazu gehört für uns der regelmäßige Gottesdienst, zu dem wir jeden Sonntag um 10:30 Uhr einladen. Wir treffen uns in unserem Gemeindehaus, um Gott durch Lieder und Gebete anzubeten. Durch Gemeinschaft, Lesung und Predigt wollen wir uns für unser Glaubensleben ermutigen lassen und einander auf dem Weg helfen.

Wir laden herzlich ein, mit uns gemeinsam den Gottesdienst im Gemeindehaus zu feiern!

Wir empfehlen allen, die am Gottesdienst teilnehmen wollen, vorher einen Selbsttest zu machen

Unser nächster Gottesdienst ist am 04. Dezember 2022

Wir beginnen um 10:30 Uhr

Predigt: Lisa Plaum, Pastorin der FeG Hartenrod-Schlierbach

Teilnahme vor Ort

Wir bitten weiterhin, die bisherigen Hygiene- und Abstandsregelungen zu beachten.

Weiterhin besteht keine Maskenpflicht – wer jedoch eine tragen möchte, darf das gerne tun.

Herzliche Einladung, mit dabei zu sein.

Teilnahme online

Hier können Sie unseren Gottesdienst auf YouTube verfolgen.

Die Gottesdienste werden morgens aufgezeichnet und sind am jeweiligen Sonntag um 15:00 Uhr online verfügbar.

Hier gehts zum Online-Gottesdienst