Jungschar

Komm in unsere Jungschar

Jungschar – was ist das?

Jeden Freitag, um 17.00 Uhr, sind Jungen und Mädchen zu gemeinsamen Aktionen eingeladen.

Wer kann kommen?

Wenn du mindestens in die 2. Klasse gehst und höchstens 13 Jahre alt bist, dann bist du bei uns genau richtig.

Was gibt es in der Jungschar?

Wir treffen uns zum Spielen, zu Geländespielen und zum Beten. Gemeinsam hören wir Geschichten aus der Bibel, singen, basteln oder haben einfach nur Spaß. Hier triffst du echte Freunde und es gibt viele Überraschungen.

Komm doch einfach mal vorbei und bringe deine Freunde mit.
Die Jungschar Steinperf ist eine wöchentliche Veranstaltung der Freien evangelischen Gemeinde Angelburg-Steffenberg.
Die Jungschar findet im Gemeindehaus der FeG Im Katzenloh 1 statt. Die Jungschar beginnt immer freitags um 17.00 Uhr und endet um 18.30 Uhr. Sollte etwas Besonderes sein, werden die Eltern über die Whats-App Gruppe informiert.